am 01.06.2016

Unser Oberstdorf, Heft 68

Uo-heft-68 300

Seit einigen Tagen ist das neue Heft Nr. 68 mit folgenden Themen auf dem Markt

Jahreschroniken 1915, 1955, 2015, Die Theuere Zeit 1816/17, Oberstdorf- seine Musik, sein Gesang, Käsrinden und Tiefenpsychologie, Physikatsberichte von 1858 -1861, 1809 - Oberallgäuer Geiseln auf dem Weg nach Bouillon - Teil II, Anekdoten aus alten Zeitungen Nach Erscheinung wird es im Heimatmuseum verkauft.

Außerdem können Sie es auch bei Schriftführer Hannes Kirschner, Tel 08322/7434 oder via Email bestellen: Bestellformular

Schraudolf Hans, Joas ClaudiaJahreschronik 201553
Rößle AlexDie Theuere Zeit 1816/1762
Althaus Marie-LuiseOberstdorf- seine Musik, sein Gesang69